Liebe Besucher meiner Internetseiten!
 
 
Leider ist die Seite "Gästebuch" zur Zeit nicht erreichbar.
 
 
 


Nachfolgend die Einträge aus meinem alten Gästebuch

99 Datum: 2007-05-31 18:27:10
Retkafejo ( retkafejo@europonto.org / http://europonto.org/retkafejo/indeksoj/de.htm) schrieb:
Genealogoj el Vroclavo salutas Vin Herzliche Grüße aus Breslau in Schlesien Bogdan und Eduard

98 Datum: 2007-05-11 03:33:32
GABRIELE EMDE PAMPEL ( gabriele_emde@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:
VIELEN DANK
VIELLEICHT ERFAHRE ICH JA UEBER IHRE SEITE ETWAS UEBER MEINE VORFAHREN. DAS WAERE TOLL.

97 Datum: 2006-11-16 18:15:11
Peter Kinas ( almapeki@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:
Liebe Schöpfer dieser Seiten,
freue mich als Nutznießer über diese gelungenen Seiten mit sehr informativem Material und beglückwünsche Sie zu einem hervorragenden Produkt.
Hoffe, als Neuling noch lange darauf zurückgreifen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Kinas

96 Datum: 2006-09-01 09:34:21
Alfred Topf ( a.topf@mweb.com.na / http://unsere-ahnen.de/ato) schrieb:
Hallo mein Alter.
Deine Seiten werden immer besser. Meine auch ?
Hut ab vor Deinem Arbeitseifer.
Dein
Alfred Topf + Fransi

95 Datum: 2006-08-01 06:08:22
A.Schneider ( a4711d@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:
Sehr geehrter Herr Günter Mielczarek ,
meinen allerherzlichsten Dank und ein dickes Lob für diese tolle HP und die uneigennützige Veröffentlichung der Suchanzeigen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Schaffenskraft, damit diese Seiten noch lange im Netz für jedermann erreichbar sind.
Freundliche Grüße
A.Schneider

94 Datum: 2006-04-05 20:48:23
Anika ( agroskurt@aol.com / http://hometown.aol.de/agroskurt/index.htm) schrieb:
Hallo!
Tolle Homepage!
Gruß Anika

93 Datum: 2006-04-01 17:11:34
Elfriede Groeneveld ( elfriede13@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Ich suche alles über LADWIG,PITANN,NOESKE,MIELKE,SCHULZ und Rüge, vornehmlich aus Stadt und Kreis Neustettin/Pommern.Wer kann mir weiterhelfen. Suche Ahnen und Nachkommen meiner Familie.

92 Eintrag gelöscht

91 Datum: 2006-02-19 20:38:10
M.Brömme ( sepplmb@web.de / keine Homepage) schrieb:
Lieber Herr Günter Mielczarek
An dieser Stelle vielen Dank für Ihre uneigennützige Hilfe.Für mich als Neuling waren Ihre Hinweise sehr hilfreich.
Danke

90 Datum: 2006-02-18 15:59:55
Kartz,Jürgen ( kartzalsleben@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo!
Ausgezeichnete Homepage!!!
Über "Halle" bin ich auf "Unsere Ahnen" gestoßen. Bei
der Suche nach meinen Wurzeln habe ich doch gleich die Adresse vom Großvater gefunden. Driesen/Kr.Friedeberg/Nm.1924 Suche Stadtplan "Driesen/Vordamm" ?
Weiter viel Erfolg Jürgen Kartz

89 Datum: 2005-10-06 17:53:54
Martin ( keine Email / http://www.virtualpolen.de/) schrieb:
Tolle und sehr nützliche Seite !
Alle Polen Interessierte lade ich auch zu dem Forum und vielen Info über Polen unter www.polen-forum.de

88 Datum: 2005-06-29 20:44:47
Irmtraud Dehmel ( I-Dehmel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Bin erst neu dabei und finde mich noch nicht so richtig zurecht.
Viel Erfolg allen Ahnensuchern.
MfG Irmtraud

87 Datum: 2005-06-29 14:22:35
Manfred Thon ( thon-braschwitz@web.de / keine Homepage) schrieb:
Hier und heute nur ein kurzer Gruß über Land- und Sprachgrenzen hinweg. Ich habe diese Seite eben erst entdeckt und muß sehen, wie ich damit zurecht komme. Viel Freude am Austausch wünscht Manfred Thon

86 Datum: 2005-06-16 05:38:40
tina ( keine Email / http://www.beepworld.de/members85/christinafoltin/) schrieb:
hallo
mein name ist christina foltin ich finde die seite sehr informativ und gut ausgebaut.
viel freude bei der suche wünscht tina

85 Datum: 2005-03-02 11:14:25
Tanja ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
tolle seite. mit viel liebe gemacht.
gruß tanja

84 Datum: 2005-02-25 19:51:48
Busch, Sabine ( buschklm@web.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo, habe eben die Seite entdeckt. Ist eine schöne Sache. Sie gefällt mir sehr und ich denke ich werde sie auch demnächst nutzen. Leider scheinen viele das Gästebuch mit der Rubrik "Suchanzeigen" zu verwechseln.
Gruß Sabine

83 Datum: 2005-01-21 13:14:01
Rafal Korpys ( korpys@starkop.com.pl / keine Homepage) schrieb:
Vielen gruess :)
Pozdrawiam:)

82 Datum: 2004-12-14 12:51:45
Vossy ( webmaster@vossys-stockcarracing.de / http://www.ahnennews.de.vu) schrieb:
Hallo Leute,
ich habe auf meinem eigenen Server einen Blog eingerichtet, dort kann jeder News seiner Seiten veröffentlichen. Schaut einfach mal vorbei bei www.ahnennews.de.vu
Gruß Vossy

81 Datum: 2004-12-09 19:19:43
Wolfgang Kreft ( milolw-kreft@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Suche Vorfahren von Kreft und Strebe, Grossraum Danzig. MfG W.Kreft

80 Datum: 2004-12-07 18:49:01
Vossy (webmaster@von-alvensleben.com) ( webmaster@von-alvensleben.com / http://www.von-alvensleben.com) schrieb:
Schöne Seite, ich bin durch zufall hier gelandet. Ich habe Infos über Tankow gesucht, dieses war mal im Besitz der Familie v. Alvensleben.
Gruß Vossy

79 Datum: 2004-10-27 14:38:42
Dr. Helmut IVO ( dhi@inode.at / keine Homepage) schrieb:
Herzliche Gratulation zu dieser praktischen und sehr schöne gemachten Homepage. Sie kann bei der Suche in Polen nach Ahnen sehr hilfreich sein.
Bravo!

78 Datum: 2004-10-26 16:07:15
Susanne Thiel ( TMygira@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Diese Seite ist sehr schön! Ich bedanke mich, dass ich in diesem Forum nach meiner Verwandtschaft suchen kann.

77 Datum: 2004-09-30 09:19:27
Martina Luther ( martina-luther@t-online.de / http://www.schoeneweide-online.de) schrieb:
Hallo Herr Melczarek, vielen Dank für die Erstellung einer solch guten Homepage. Ich bin auch noch Neuling auf dem Gebiet der Ahnenforschung. Leider sind kaum Unterlagen meiner Familie vorhanden. Deshalb begrüße ich solche Foren sehr, da manchmal ja der Zufall ein hilfreicher Mitspieler sein kann. Ich habe auch gleich die Möglichkeit genutzt und eine Suchanzeige nach den Namen Luther und Walter aus Blumberg Kreis Landsberg an der Warthe sowie Stutzke aus Dratzigmühle Kreis Filehne (beide im heutigen Polen)aufgegeben.

76 Datum: 2004-09-07 09:34:21
Siggi Herold ( siggiherold@web.de / keine Homepage) schrieb:
Diese Seite ist super,danke

75 Datum: 2004-08-11 22:20:27
Kurzaj Georg von Anton ( KurzajSiegen@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo Ihr Ahnen ????
KURZAJ Georg geb.14.02.49 von Anton geb.28.04.20
Vater war Vinzenz geb.17.07.1883 in Adamowo ?
wenn jemant bekannt dann schreibe er mir
mfg georg

74 Datum: 2004-07-30 20:13:19
brigittebader.geb.laub ( brigittebader@web.de / keine Homepage) schrieb:
suche meine ahnen .wo stammt der name laub her?

73 Datum: 2004-07-26 09:58:38
Claudia Peiser ( peiser-germany.ahnenforschung@arcor.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo!
Diesen Zufall finde ich super-
ich habe auf einer Seite Ahnen in Posen, Judas Peiser 1791 geboren.
Auf der anderen Familienseite aus Goldap Familie Kalinka.
Wie und wo komme ich an Daten, oder wer kann mir helfen? Ich habe gerade erst angefangen-
Vielen lieben Dank
Claudia Peiser

72 Datum: 2004-07-13 21:36:45
Beitrag auf Wunsch des Verfassers gelöscht

71 Datum: 2004-06-12 13:34:16
Detlev Nierentz ( nierentz@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:
ach wieviel ist doch verborgen
was man immer noch nicht weiss (Wilhelm Busch)

70 Datum: 2004-03-02 15:58:52
T.Eichheimer ( ahne.eichheimer@web.de / http://www.eichheimer.de.vu) schrieb:
Hallo zusammen!
Mein Name ist T.Eichheimer und ich versuche gerade eine neue Ahnenforschungs- Community aufzubauen. Ich habe dazu eine Seite erstellt, in der man einiges über mich und meine Ahnenforschung erfahren kann. Für alle begeisterten Ahnenforscher habe ich ein Forum eingerichtet. Leider hat sich bisher noch nicht viel getan, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn Sie sich einmal in eben diesem Forum anmelden würden und somit den Anfang für eine neue Community unterstützen würden. Die Seite sowie das Forum finden Sie auf www.EICHHEIMER.de.vu. Ich freue mich schon jetzt auf Ihren Besuch!

69 Datum: 2004-02-18 18:24:16
Wabersky ( wabersky@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Klasse, diese Aufbereitung, zumal sonst ja kaum noch info über Vergangenes möglich ist

68 Datum: 2003-12-14 10:47:23
Michael Kruegerke ( gkruegerke@web.de / keine Homepage) schrieb:
Supersache,diese Homepage.Hoffentlich hilft sie mir weiter,und allen anderen natürlich auch.Weiter so!!!!

67 Datum: 2003-11-08 14:23:47
Ute Esch ( ute.esch@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Ich finde ihre Seite sehr informativ und übersichtlich. Herlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Gruß aus dem Westerwald
U. Esch

66 Datum: 2003-11-06 19:00:29
Tanja ( Lasseayk@web.de / keine Homepage) schrieb:
Suche alles über Johann und Joseph Pfeifer(Pfeiffer)Vater&Sohn.Und alles über Johann Meinard,Hermann und Gerdruta Schroer.Wer kann helfen ? Aus Linz,Duisburg-Ruhrort,Meerbeck-Moers,Oldenburg.Hat jemand einen Hinweis oder Tip,da Ich schon alles durchgesucht habe und nichts gefunden habe.Bin Anfänger !

65 Datum: 2003-10-23 03:23:40
Hans de Montgazon ( hdemont@sympatico.ca / keine Homepage) schrieb:
Suche den Geburts-Sterbeort und alle daten über meine
Grosseltern Olga MATTHÄUS und Boleslav BÜTTNER.
Sie haben in Schömberg bei Landeshut gelebt.
Gut das ich diese schöne Webseite gefunden habe.
Grüsse aus Montreal, Canada
Hans

64 Datum: 2003-09-24 15:33:36
Rau ( aarau@poczta.onet.pl / keine Homepage) schrieb:
Alt BoYen
Johann August Rau G.16.12.1858 (johann Samuel Rau w.Priebisch/Anna Rosina<Neumann>
kinda?????????
jOHANN Samuel Rau (Kelke/Œmigiel/ g.10.10.1824.(Stad.???)
Anna Rosina /Neumann/ LASOCICE (LISSA)

63 Datum: 2003-07-30 22:54:56
Dave Fleer ( davelf2@comcast.net / keine Homepage) schrieb:
wonderful website, enjoyed the anthem.

62 Datum: 2003-07-22 05:16:07
Siegfried Heinrich ( Heinrich50126@aol.com / http://kranz-krecko.de) schrieb:
Hallo, wer kann weiter helfen? Ich Suche nach den Kirchenbüchern bzw. Duplikaten von Schmarse, Kreis Züllichau-Schwiebus. Die Vorfahren meiner Frau war die Familie Pohl: Johann Gottfried Pohl und war mit Anna Elisabeth, geb. Neumann verheiratet. Ein Nachkomme dieser Linie hat dann nach Kranz, Kreis Meseritz geheiratet, dies ist soweit alles belegt. Ich suche also nach dem Zeitraum 1850 und früher.
Hilfe bitte nur, wenn sie auch belegbar ist.
Gruss S. Heinrich

61 Datum: 2003-06-21 10:19:48
Peter Dullin ( peterdullin@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Hallo,
ich finde diese Einrichtung sehr hilfreich. Ich selber betreibe die Ahnenforschung seid ca. 5 Jahren und habe ca. 1000 Personen in meinem Stammbaum, die direkt mit mir verwandt sind (bis 1630). Begleitend dazu erforsche ich den Namen DULLIN und habe mir dazu ein DULLIN-Archiv erarbeitet, indem ich sämtliche Funde und Ahnenreihen dieses Namens eintrage. Sollte jemand Auskunft wünschen (ich helfe so gut ich kann) oder Namensbeiträge beisteuern können, so bitte ich um Kontaktaufnahme.

60 Datum: 2003-06-12 10:53:22
Dawid Lewinski ( Dawid.Lewinski@web.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo, bin das erste mal auf dieser Seite und hab jetzt mit der Ahnenforscuhng begonnen und vieleicht kann mir ja jemand ein paar Tipps geben.
Ich suche Lewinski(Polen und Russland) sowie Kempfer (Deutschland und Frankreich) Casarin und Granada (Italien).
Dies sind alle Namen die ich von meinen Vorfahren weiss und woher sie kommen.
Bedanke mich für jede Hilfe

59 Datum: 2003-05-12 12:57:42
Wittmann ( keine Email / http://www.familienchronik.info) schrieb:
Die Chronik der Familie Wittmann /Widmann . Ahnenforschung über 10.Generationen. Links über Ahnenforschung uvm.

58 Datum: 2003-04-23 20:30:55
Andreas Leymann ( Andreas.Leymann@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo!
Ich bin zwar erst 15, aber interessiere mich sehr für Ahnenforschung. Ich suche die Namen: Leymann, Syskowski,Gritzan, Kaletka und Sadlowski. Ich forsche zwar noch nicht lange, habe aber schon einiges gefunden. ich hoffe, dass Sie mir vielleicht helfen können.
Mfg Andreas

57 Datum: 2003-03-27 18:04:32
sigrid kommoß ( kommoss-sigrid@berlinwebmail.de / keine Homepage) schrieb:
Hi, ich bin heute zum ersten Mal auf "Unsere Ahnen"!
ich suche alles ueber RUHNKE,WEIß,Fabis in Flatow.

56 Datum: 2003-03-12 20:51:34
A: vONDRACEK ( Sunny33189028@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Suche alles über meinen Nachnamen.(Vondracek)
Kann Leider nichts fiden.
Habe auch verschiedene seiten auf gesucht.
aber es lässt sich nichts finden
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben.was ich falsch mache
Danke

55 Datum: 2003-02-24 18:31:56
Carolin Koschella ( carolin.koschella@nexgo.de / keine Homepage) schrieb:
Sehr gute Seite. Ich fange gerade erst an meine Ahnen zu suchen und bedanke mich für die zahlreichen und hilfreichen Informationen. Ich werde mich sicher noch öfter auf diesen Seiten umschauen.

54 Datum: 2003-02-13 15:52:39
Rodolpho Vana ( rudi.vana@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Ich bin zum ersten Mal in Unsere Ahnen, und finde es sehr umfangreich.Da ich auch auf der Suche nach meinen Vorfahren bin,werde ich mich sicher noch öfter hier einsteigen.
Ich suche Ernst Lidhorst aus Luttrum, Heinrich Bartels - zuletzt wohnhaft in Bremen (wahrscheilich)

53 Datum: 2003-01-19 10:44:36
Ursula Baku ( ursulabaku@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Ich bin neu in dieser Homepage und hoffe auf gute Zusammenarbeit und Erfolg,
Gruß Uschi

52 Datum: 2003-01-19 09:25:16
georg weise ( georg.weise@planet-interkom.de / keine Homepage) schrieb:
tolle seite, viel erfolg fuer 2003.
ich suche alles ueber WEISE, HANTKE, HENTSCHKE, LEUTLOFF, in den kreisen Sagan/Sprottau u. Freystadt.
mfg
georg

51 Datum: 2003-01-01 23:07:41
Uli Schröder(ulizeuthen) ( schroeder51@hotmail.com / http://ulischroeder.de.vu) schrieb:
Hallo Günter!
Tolle Seite und alles Gute im Jahr 2003( 1.1.2003)
Uli (zeuthen)

50 Datum: 2002-12-29 20:46:39
JELKA ( adzelka@poczta.onet.pl / keine Homepage) schrieb:
hallo,ich suche alles uber den Name JELKA,wie heisse im deutsche sprache LUBIEWO kreis TUCHEL WESTPRUSSEN. 
ZYBI

49 Datum: 2002-12-16 12:27:15
Tessa Mierse ( tessamierse@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Bin nun seit mehreren Stunden dabei, das Internet zu durchforsten!! Auf der Suche nach der Herkunft meines Nachnamens: Mierse, Slonsk(Sonnenburg) Mein Opa stammt aus Slonsk, jetzt Rathstock (Seelow). Suche Menschen, die den selben Nachnamen tragen. Oder weiß jemand Zusammenhänge mit diesen Orten und Namen.
T.Mierse

48 Datum: 2002-12-05 22:14:46
Hannelore Ekman ( hannelore_ekman@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:
Suche daten von Eckert Karl geb.25.04.1907 und ehefrau Hedwig geb.Nowitzki wohnhaft in Blockwinkel/Landsberg Warthe vertrieben 1945 wo sind die Eheleute geboren?

47 Datum: 2002-12-03 21:02:13
Kurt Brehmer ( KurtBrehmer@aol.com / http://www.ahnen-westpfalz.info) schrieb:
Suche Daten der Familie Seichter Joseph
oo 06.06.1899 in Köppernik bei Neisse die Maria Marzel aus Köppernik. Wann und wo ist Joseph Seichter geboren.
Wer waren die Eltern und Großeltern?

46 Datum: 2002-12-01 14:22:20
Hellmuth, Nadine ( nadine_hellmuth@web.de / keine Homepage) schrieb:
Wer kann mir Infos über meine Ahnen geben? Bitte melden!
Übrigens: Dieses Seite ist euch gut gelungen!
nadine

45 Datum: 2002-10-28 19:10:03
Gilbricht, Traudl ( traudl.g@gmx.net / keine Homepage) schrieb:
Eine gute übersichtliche Seite und endlich war mal einer so intelligent und hat eine Karte reingestellt. Bin natürlich auch auf der Suche nach den Wurzeln der Familie Gilbricht aus Niederschlesien stammend.

44 Datum: 2002-10-27 14:29:02
Stephanie Sennhenn ( spolzfuss@web.de / keine Homepage) schrieb:
Gibt es denn niemanden, der auch nach den Namen "Polzfuß, Grahl oder Warner" sucht?? Orte sind Woldenberg, Driesen, Steegen, Berent.
Wer kann mir helfen? Bin über jede Info dankbar!!
Lieben Dank
Stephanie

43 Datum: 2002-10-24 10:28:47
Rebecca Flügel ( rebeccaflgel@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:
Ich suche meine Verwandschaft ! Meine Mutter heißt Anita Heike Pohl, geb. Flügel, und mein Vater heißt Erich Wilking. Mit meiner Mutter stehe ich in keinem Kontakt und mein Vater hat früher in Walsrode gewohnt und ist seit 1996 kein Kontakt mehr. Meine Mutter hat zwei Geschwister: Stefan und Elke Flügel , beide wohnhaft in Hannover. Auch ihre Eltern haben sich damals früh scheiden lassen und der Vater, also mein Opa, ist bereits verstorben. Von meinem Vater weiß ich, daß er noch andere Kinder hat, die aber wohl den Namen ihrer Mutter tragen. Wer mir helfen kann und Tipps geben kann, wo ich mich hinwenden kann um meine Verwandschaft zu finden, melde sich bitte bei mir. Danke im Vorraus :-) Gruß Rebecca Flügel

42 Datum: 2002-09-30 08:30:11
Stefan Guderlei ( guderlei@tiscali.de / keine Homepage) schrieb:
Eine tolle Page, ich stöber jetzt zum dritten mal und ich werde es garantiert noch öfter machen.
Ich suche alles über den Namen Guderlei (oder ..ey, oder ähnlich klingend.
Viele Grüße
Stefan

41 Datum: 2002-09-29 15:22:53
kepkowski ( emiliak@gmx.net / keine Homepage) schrieb:
Ich suche meine mutter name: Sofie Richter!

40 Datum: 2002-09-25 08:30:11
Holger Knoblauch ( knobi@brockum.de / keine Homepage) schrieb:
Suche nach Vorfahren Knoblauch, Ostpreußen
Orte.Wickerau und Steegen.
Danke für jede Info.

39 Datum: 2002-09-22 16:37:07
Helfried Kilian ( Helfried-Kilian@web.de / keine Homepage) schrieb:
Bin zum ersten mal auf www.unsere-ahnen.de. finde die aufmachung gut. Das Eintragen in die Suchliste gefällt mir auch. Auch das Suchen in den Rubriken geht recht einfach.
mfg Helfried Kilian

38 Datum: 2002-09-06 04:48:45
Maskos Kurt ( maskos@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Wenn es nicht solche Menschen geben würde die solche Seiten erstellen, hegen und pflegen dann hätte ich mit sicherheit schon aufgegeben.
Vielen Dank
Kurt

37 Datum: 2002-09-01 13:50:31
Pilbert Helga ( hpilbert@web.de / keine Homepage) schrieb:
Würde furchtbar gerne weitere Daten über den Namen Pilbert finden - habe nicht mal genaue Angaben über meinen Schwiegervater - geschweige denn weiter zurückliegende Ursprünge - wer hilft mir dabei???

36 Datum: 2002-08-20 15:40:53
Wittmann ( webmaster@familienchronik.info / http://www.familienchronik.info) schrieb:
Herzliche Grüße aus Bayern von der Fam. Wittmann.

35 Datum: 2002-08-18 21:41:09
Lubitz ( delube@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Hallo an alle,
erst einmal schönen Dank an den Autor dieser Seite.
Ich Denke es steckt einiges dahinter.
Worum es bei mir geht können warscheinlich nur die Geister erzählen.
Es deht um zwei Nachnamen: Lubitz und Kuhnt
Lubitz führt 100% nach Neumark,gibt es zu diesem Namen ausführliche Informationen und wenn ja wo...
Der Name Kuhnt muß ebenfalls aus Neumark stammen
Nachweis: Johanna Else Elisabeth Kuhnt gebohren in
Gottschimm, Krs. Friedeberg/Neumark am 20.01.1907.
verheiratet mit Franz Lubitz.
Wer hat hier zu Informationen.
mfG. Ingmar Lubitz

34 Datum: 2002-08-03 16:56:32
Karin Hänisch ( erwin.haenisch@arcor.de / keine Homepage) schrieb:
Ahnenforschung Zgadzaj aus Gaszyn / Wielun
Hallo liebe Listis,
wir suchen Vorfahren unserer Mutter/Schwiegermutter aus Polen. 
Trotz des Namens sollen es deutsche gewesen sein. Wer weiß etwas über diese Familie und wie können wir mehr herausfinden?

33 Datum: 2002-06-14 21:32:12
Gerd STAUDT ( ahnen@gerd-staudt.de / http://ahnen.gerd-staudt.de) schrieb:
Auch ich konnte es nicht lassen mich in diesem Gästebuch zu verewigen. Bei solcher guten Ahnenseite. Ich suche alles über STAUDT.

32 Datum: 2002-06-05 16:49:27
Hanno Gurski ( hgurski@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Hallo Günther, 
in Waldenburg (Walbrzych) in Polen habe ich um 1980 eine Familie Zenek und Jadwiga Mielczaryk kennen gelernt. Die Adresse weiß ich leider nicht mehr. Beide Ehepartner sind Chemie-Ingenieure und arbeiteten damals in einer Keramikfabrik in Walbrzych. Sie müssten jetzt zwischen 50 und 60 Jahren alt sein und hatten zwei Söhne, von denen der ältere Andrzej hiess. Vielleicht gehören sie ja auch zu Deiner Familie . . .
Ansonsten finde ich Deine Seiten prima - hat mir viel gebracht - Danke! :-)
Gruß
Hanno

31 Datum: 2002-05-25 15:25:29
Andreas Kube ( Aqbcladow@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Wunderbar diese Seite,bin mit der hilfe der karten auf den Ort meines Grossvaters gestossen,heute in polen,kreis Soldin. Weitermachen.
MFG. A . Kube

30 Datum: 2002-05-25 13:07:05
Dieter Semmler ( diesemm@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Liebe Forscherfreunde !
Bin neu in dieser Liste und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jahrgang 1936, schon im Ruhestand und wohne in der Gegend von Schweinfurt/ Unterfranken, bin aber in Berlin gebürtig. Mein Großvater stammt aus Brenkenhofswalde/Altkarbe und meine Großmutter aus Urbanowko ??, sie soll eine geborene Schulz sein, der Geburtsort meiner Großmutter ist mündlich überliefert und muss nicht stimmen. Wenn jemand schon Erfahrungen in dieser gesammelt hat, bitte ich ihn sich zu melden. Für jeden noch so kleinen Hinweis bin ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Mainfranken
Dieter Semmler

29 Datum: 2002-05-11 16:22:34
Jörg Brauer ( brauerjorg@compuserve.de / keine Homepage) schrieb:
Habe heute wieder einmal vorbeigeschaut und vermisse immer noch die Karte "j9" auf deiner Polenübersicht.
Ich bin übrigens tüchtig dabei meinen Beitrag für deine Ortskronik Polen zusammen zusuchen, aber es dauern och ein wenig.

28 Datum: 2002-04-06 19:02:12
Hans-Ulrich Rhinow ( hrhinow@t-online.de / http://www.hrhi.de) schrieb:
Dank für das interessante Angebot eigener Nachforschungen

27 Datum: 2002-04-06 08:10:57
Heike ( HeikeSt@gmx.de / http://www.Heike-Corazon.de) schrieb:
Eine gute,informative Seite, hab lange hier herumgeklickt, mich gleich mal ins Forum eingetragen. Ich werde wiederkommen, das ist mal sicher.
Ein Gruss aus dem hohen Norden
Heike

26 Datum: 2002-04-05 09:29:42
Ulrich M. Schönknecht ( uli@schoenknecht.de / http://www.schoenknecht.de) schrieb:
Was wäre die ganze Ahnenforschung ohne solche bewunderswerten Iniativen wie diese! Mein Hochachtung, Günter, Deine Seiten sind sehr hilfreich insbesondere durch die Voranstellung und Anbindung der sehr guten Karte.
Danke Dir! Und natürlich, ganz egoistisch: Weiter so!
Uli

25 Datum: 2002-03-20 13:35:36
Mirus Hellmut ( Mirusbund@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Mirusbund) schrieb:
sehr gefällig

24 Datum: 2002-03-19 11:10:16
Ato ( cela@mweb.com.na / http://www.unsere-buecher.de) schrieb:
Sehr geehrter Herr Milchmann.
Das mit den Karten in Polen haben Sie sehr gut gemacht. Aber bei Ihren sonstigen wissenschaftlichen Arbeiten war ja wohl nichts anderes zu erwarten. Ich wollte, ich hätte nur 10% Ihrer Genialität.
Herzliche Grüße von Herrensitz
Ato ( Karl )

23 Datum: 2002-03-19 07:39:59
Wolfgang Horn ( horn@lzw.agrar.tu-muenchen.de / http://www.horn-ahnen.de) schrieb:
ein guter Anfang mit den Karten

22 Datum: 2002-03-18 15:09:33
Jürgen Bartkowiak ( Juergen.Bartkowiak@epost.de / keine Homepage) schrieb:
Die Idee finde ich sehr interessant,ich werde mich
mit meinen Infos und meiner Suche (Familie Bartkowiak aus Witkovice,Kreis Samter)beteiligen.
Grüsse Jürgen

21 Datum: 2002-03-04 20:40:14
Gisela Regenhardt ( mich12@gmx.net / keine Homepage) schrieb:
H I L F E !
Ich suche meine leibliche Mutter !
Ich habe nur Ihren Namen: Elisabeth Hennrich
sie wohnte in Danzig (Neufahrwasser) , Olivaerstr. 24.
Durch den 2. Welkrieg sind wir vertrieben worden. Meine leibliche Mutter gab mich weg.
Wer kann mir helfen ? (BITTE)

20 Datum: 2002-02-23 09:17:22
Jack FORSBACH ( forsbach@worldemail.com / http://www.geneanet.org/geneweb/gg.php3?login=forsbach) schrieb:
Viewable in the German language by clicking on the flag of the country. Ancestry of the Forsbach family to 1756 in Rheinland, Prussia and descendants in America. (Spich, Sieglar, Rosrath, Immekeppel, Oberauel, Essen)

19 Datum: 2002-02-08 16:24:47
Rainer Rumens ( 01796343316@genion.de / keine Homepage) schrieb:
Suche Leute die nach den Nachnamen Rumens suchen.

18 Datum: 2002-02-03 16:55:16
Ina ( Taxi3273@t-online.de / keine Homepage) schrieb:
Lieber Günter,
Super Ihre HP ! Immer weiter so !
Vielleicht finde ich ja hier Info's über die Familie meiner Mutti! 
Wer weiß etwas über sie Familie Schreiber aus Adorf/ Kurhessen Waldeck !
Viele Grüße Ina

17 Datum: 2002-02-01 13:17:48
Christian Benz ( Benz.Christian@gmx.de / http://www.ahnenforschung-benz.de.vu/) schrieb:
Grüß Dich Günter,
schaue gerade nach, was ich Dir neues von mir für Deine Such-Namenliste schicken muß. Dabei habe ich festgestellt, dass ich noch nicht mal in Deinem Gästebuch stehe - so geht's ja auch nicht und daher möchte ich Dir auf diesem Wege ein dickes Lob für Deine Seiten aussprechen!
Wir hören uns im Chat, also bis demnächst.
Gruß,
Chris.

16 Datum: 2002-01-31 01:02:42
Jack FORSBACH ( forsbach@worldemail.com / http://www.geneanet.org/geneweb/gg.php3?login=forsbach) schrieb:
Ancestors of FORSBACH family in Rheinland, Prussia from Spich, Sieglar, Rosrath, Immekeppel, Oberauel and Essen and their descendants including group that immigrated to the USA in 1881 and descendants. Other names included in the Database are: Becker, Burkart, Bonn, Eck, Gerstner, Harbeson, Herter, Huber, Knaup, Mayer, Muller, Oculi, Rastaetter, Sulzer and Walter.

15 Datum: 2002-01-25 15:56:37
Gerhard ( GMuftig@aol.com / keine Homepage) schrieb:
Finde ich prima, möchte mehr erfahren

14 Datum: 2002-01-08 11:44:30
Melanie Grage ( melligrage@gmx.de / keine Homepage) schrieb:
Die Seite ist super! Wenn mir jemand bei meiner Ahnensuche weiterhelfen kann und irgendetwas über die Namen "Grage" und "Fleischfresser" weiß, wäre ich sehr froh!
Mit freundlichen Grüßen, Melanie Grage

13 Datum: 2002-01-05 19:36:25
Meier Willi ( helmina@web.de / keine Homepage) schrieb:
Suche Ahnen der Familie Schlicker in Mittelfranken /Bayern?

12 Datum: 2002-01-03 12:00:40
Sabine ( Zassy1007@aol.com / http://www.genealogy.net/privat/Zastawniak.html) schrieb:
Hallo,
Klasse Seite hier. Habe sogar mich gefunden.
Wird es irgendwann extra Chattermine geben? Unsere AOL-Genealogie-Group trifft sich so regelmäßig.
Viele Grüße
Sabine

11 Datum: 2001-12-05 10:14:39
Horst Sydow ( horst.sydow@worldonline.de / http://ahnenforschung.net/users/Sydow.html) schrieb:
Hallo,
ich bin beim suchen auf diese Seiten gestoßen, gefällt mir gut, habe mich auch gleich eingetragen.
Viele Grüße aus Hessen!

10 Datum: 2001-11-27 22:44:21
Enrico-André Bezdicek ( bezdicek@12move.de / http://www.beepworld.de/members6/bezdicek) schrieb:
hallo und guten abend (namibia auch ?) war kurz zu besuch und wollte eigentlich bloß mitteilen, daß ich unter links auf meiner seite ganz neu eine linkliste erstellt habe, wo ich mich über einträge mir bekannter und befreundeter webseiten freuen würde.
ansonsten hoffe ich, ihnen geht es soweit gut. mir nicht... ich habe schnupfen und beneide alle, die sich in wärmeren gefilden aufhalten dürfen.
mfg enrico-andré bezdicek

9 Datum: 2001-11-21 06:31:39
Renate Fick ( renate.stade@t-online.de / http://www.ahnenforschung-stade.de.vu) schrieb:
Hallo Webmaster,
ich hatte mich im September schon einmal eingetragen. Seitdem hat sich meine Mailadresse geändert, deshalb schreibe ich mich heute noch einmal in Ihr Gästebuch.
MfG Renate Fick aus Stade

8 Datum: 2001-11-14 02:13:50
Detlef Leimert ( detlef@leimert-hamburg.de / http://www.ahnenlotse.de) schrieb:
Hallo Günter,
war heute mal wieder zum spionieren auf Deiner Seite
Gruß von der Elbe
der Ahnenlotse.de(de)

7 Datum: 2001-10-03 18:41:44
Helena ( helenakm@lycos.com / http://www.genealogy.com/users/k/m/o/Helena-Kmonicek) schrieb:
Nice website. I am searching for German-Bohemians. God bless! Helena

6 Datum: 2001-09-23 12:39:20
Renate Fick ( renaoels@hotmail.com / http://ahnenforschung-stade.de.vu) schrieb:
Hallo Günter,
gut Ihre HP, ich habe auch gleich die Chance genutzt, eine Suchanzeige aufzugeben.
Machen Sie weiter so.
Gruß Renate

5 Datum: 2001-08-23 15:57:28
Dirk von Grolman ( dvgh@yahoo.de / http://genealogy.de) schrieb:
Sie hanen eine interessante informative homepage erstellt,meine befindet sich im Aufbau
viele Grüße aus Hannover
Dirk von Grolman

4 Datum: 2001-05-06 21:27:10
dionis ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
Hallo Alter!
Ja das wird was! Ich werde es verfolgen.
Gruß dio

3 Datum: 2001-04-17 20:05:14
Detlef Leimert ( detlef@leimert-hamburg.de / http://www.leimert-hamburg.de) schrieb:
Und da heißt es immer DerAlte ;-))
Herzlichen Glückwunsch so langsam füllt sich ja Deine neue Seite.
Viel Erfolg und Grüsse sendet Dede


2 Datum: 2001-04-11 08:42:18
Rosi ( roswitha.hohl@swissonline.ch / http://www.homepage.swissonline.ch/hohl) schrieb:
Hoi Günter,
dann reihe ich mich doch gleich nach Alfred ein und bin schon sehr gespannt, wie sich Deine neue Page entwickeln wird. Es grüsst Dich ebenfalls ganz herzlich aus der Schweiz
Rosi
P.S. So wird jetzt Dein Gästebuch von Anfang an international :-)

1 Datum: 2001-04-08 12:02:09
Alfred Topf ( cela@mweb.com.na / http://www.mielczarek.de/ato.htm) schrieb:
Hallo lieber Günter.
Toll, daß ich den Reigen eröffnen darf. Natürlich freue ich mich über diese neuen Seiten. Erhöhen sie doch unser aller Chancen mal eine Verbindung zu einem entfernten Vetter zu finden. Günter mach weiter so Ich grüße Dich sehr herzlich aus Namibia.
Dein Chat + Netmeeting Freund und dankbarer Schüler
Alfred
 

 
Administration für das Gästebuch ( nur mit Passwort möglich ):